Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.

Hier sind Sie richtig! eLearning mit Erfolgsgarantie.

Digitales Lernen hilft Ihnen, flexibel und individuell nach Ihren “textilen Bedürfnissen” zu trainieren. Wir unterstützen Ihren persönlichen Kompetenzaufbau durch unsere Online-Aktivitäten. Didaktisch aufeinander aufbauende Kursreihen, in kleinen Schritten mit freiem und flexiblem Zeitmanagement.

Attraktiv gestaltete, hochwertige und interessante Inhalte – aus der Praxis, für die Praxis. Selbst der trockenste Inhalt hat spielerische Elemente, so dass es nie langweilig wird.

Abschlusstests zeigen, wie gut das Wissen am Ende des Trainings in Ihrem Kopf verankert ist.

Eine weitere Option für Sie! Lernen ohne zeitraubende Reisen.

Spezifische Themen werden von Experten der Branche zusammengestellt und als Webinare strukturiert. Viele interessante und aktuelle Themen. In den “Live”-Webinaren können Sie Fragen stellen. Der Kursleiter beantwortet Ihre Fragen kompetent und direkt. Unser Ziel ist es, den Zugriff unkompliziert zu halten, ohne Softwareinstallationen und Autorisierungshürden.

Bevorzugen Sie die klassische Lernmethode? Kein Problem, wir kommen zu Ihnen und konzipieren spezifische Schulungen und Workshops.

Wir bieten feste textile Schulungsthemen an, können aber auch individuelle Themen für Sie zusammenstellen. In Vorgesprächen analysieren wir Ihren Bedarf und erstellen einen eigenen Trainingsplan. Kontaktieren Sie uns: Es ist der erste Schritt zu einem individuellen Training für Sie und Ihr Team.

Über unser Kontaktformular können Sie uns schnell und einfach kontaktieren.

Learning is like rowing against the current. If you stop, you drift back.

You’re just right here!
eLearning with a guarantee of success

Digital learning helps you to train flexibly and individually according to your ’textile needs’. We support this personal option through our online activities. Course series that are didactically built on each other, in small bites with free and flexible time management. 

Attractively designed, high-quality and interesting content – from practice, for practice. Even the driest content has playful elements, so it’s never boring.

Final tests show how well the knowledge is anchored in your head at the end of the training.

Another option for you! Learning without time-consuming travel.

Specific topics are compiled by experts in the field and structured as Webinars – covering many interesting and current topics. You can ask questions in the ’live’ Webinars. The course instructor will answer your questions competently and directly. We aim to keep access uncomplicated, without software installations and authorization hurdles.

Do you prefer the classic learning method? No problem, we will come to you and design specific training and workshops.

We offer fixed textile training topics but can also put together individual topics for you. In preliminary discussions, we analyze your needs and prepare your own training plan. Contact us: it’s the first step to individualized training for you and your team.

Do you have any questions, suggestions or requests? Through our contact form you have a direct line to us.